Fussball-Talk.com Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
gonzaloo

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/7/2009, 15:45  Titel:  Xabi Alonso zu Real Madrid? Nach untenNach oben

Laut Realmadrid.de ist Real an Xabi Alonso interessiert.

35 Millionen für Xabi Alonso – „Lasst mich endlich nach Madrid!“
Liverpool velangt 35 Millionen, doch Real Madrid bietet nur 27 Millionen. Die Offerte wurde schon von 45 Millionen gesenkt. Da Xabi unbedingt zu Real will, ist dieser Wechsel sogar höchstwahrscheinlich.

Zitat:
Xabi Alonso und Real Madrid! Gibt es doch noch ein Happy-End? Während Miguel Pardeza, Sportdirektor und rechte Hand Valdanos, bei der gestrigen Pressekonferenz versicherte, dass man die Verpflichtung des „besten Passgebers der Welt“ nicht abgehakt habe, sich aber dennoch bereits nach Alternativen umschauen würde, schlug „Marca“ heute ein weiteres Kapitel der Transfer-Saga auf. Demnach will der spanische TV-Sender „La Sexta“ erfahren haben, dass Xabi Alonso seinen Trainer beim FC Liverpool, Rafa Benitez, angerufen haben soll, um ihm mitzuteilen, dass er in der kommenden Saison für Real Madrid spielen möchte. „Ich will zu Real! Lasst mich endlich nach Madrid!“, wird der zentrale Mittelfeldspieler in der spanischen Sportzeitung zitiert.

Ich hoffe, dass dieser Wechsel klappt, weil er perfekt in das System passt. Was meint ihr? Soll Real Madrid zuschnappen? Ist dieser Preis okay? Viel Spaß beim diskutieren. Wink

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

3013 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde