Hi,
Sport spielt in meinem Leben eine wichtige Rolle.
Neben dem Spaß mache ich Sport vor allem wegen meiner Fitness und Gesundheit.
Ich gehe täglich joggen und einmal in der Woche ins Kraftstudio.
Außerdem spiele ich noch Volleyball und gehe schwimmen.
Welchen Sport macht ihr um fit zu bleiben?
Ich mache auch gerne Sport. 2 mal in der Woche gehe ich ins Fitnessstudio. Dazu spiele ich noch mit Freunden Fußball, was allerdings im Winter nicht gemacht wird.
Des Weiteren bin ich noch an amerikanischen Sportarten wie American Football interessiert. Ich finde dabei das Spiel interessant, aber auch die Taktiken, Mode der Teams und den starken Körpereinsatz, den das Spiel in Fahrt bringt.
Gruß Peter
Ich treibe auch Sport. Für mich gehört z.B. Joggen zur täglichen Morgenroutine. Ansonsten spiele ich auch mit Freunden Fuss- und Basketball. Basketball hab ich früher auch im Verein gespielt. Jetzt hab ich wegen meines Jobs keine Zeit mehr dazu.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen