Am 5. Spieltag der Bundesliga kommt es zum Topspiel zwischen Bayern München und dem FC Schalke 04. Bei einem Sieg der Bayern kann der Abstand auf die Königsblauen auf 7 Punkte ausgebaut werden. Beide Mannschaften sind bisher ungeschlagen, doch Schalke trat in letzter Zeit ein wenig auf der Stelle. Schalke wird heiß sein und dem Starensemble aus München mächtig dampf machen wollen. Im Vorfeld der Bundesliga kam es bereits im Ligapokal-Finale zum Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften. Das Spiel endete 1:0 für den FCB.
Ich denke das Bayern das Spiel gewinnen wird. Zuhause sind sie einfach eine Macht Wenn mich nicht alles täuscht fällt ja auch die Innenverteidigung von S04 komplett aus. Ist schon ne enorme Schwächung.
Auf das Spiel Bayern gegen Schalke freue ich mich auch schon. Beide Mannschaften werden sehr voller Ehrgeiz in die Partie gehen. Da müssen die "Bayern-Stars" wieder auf Ihre Beine aufpassen. Aber ich denke Bayern wird sich wie schon im Ligapokal knapp durchsetzen.
Toni ist wieder fit und kann am Samstag mitspielen. Aber wahrscheinlich nicht von Anfang an. Vielleicht bekommt ja der WM-Sturm Klose/Podolski mal ne Chance von Beginn an...
Das Topspiel zwischen Bayern und Schalke endete 1:1 unentschieden. Ich finde, es ist ein gerechtes Ergebins. Und beide werden damit leben können. Immerhin sind sie weiter ungeschlagen...jetz gehts erstmal international weiter.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen