|
 |
| Autor |
Nachricht |
Enrico

|
|
Hallo User,
ich erwäge demnächst aus persönlichen Gründen den Wechsel von der gesetzlichen in die private Krankenversicherung. Da die Tarife bei dieser Versicherung sehr unterschiedlich sind möchte ich bei der richtigen Wahl einen Tarifrechner benutzen. Wie zuverlässig sind diese Rechner? Könnt ihr mir bitte dazu eure Erfahrungen mal mitteilen?
Enrico
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kicker

|
|
Hey Enrico,
ich weiß gar nicht, ob es für dich noch aktuell ist, aber vielleicht gibt es ja auch andere im Forum, die es noch interessiert. Ich habe auch solche Tarifrechner benutzt. Aber ich habe mehrere verwendet, um dann die verschiedenen Infos vergleichen zu können. Ein anderer, als der von dir genannte ist z.B. dieser. Es gibt aber auch noch weitere, muss man dann sonst einfach googeln. Und natürlich habe ich mir die Leistungen der Versicherer dann auch mal selbst angeguckt. Und wie diese dann in Tests abgeschnitten haben. Aktuelle Infos über solche Testberichte hab ich hier gefunden. Am Ende hab ich dann die, so glaube ich zumindest, beste PKV für mich gefunden.
Kicker
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Peter83

|
|
| Ich kenne diese Krankenversicherungsvergleiche und habe sie selbst schon genutzt. Wenn du ein paar Gesundheitstipps befolgst, kann man sich manchmal den Arztbesuch sparen. Besonders Stress wirkt sich negativ aus...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
[Impressum]
3013 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2, based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::
|
|