Fussball-Talk.com Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sportfreund90

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/9/2007, 16:33  Titel:  Dynamo Dresden + Aufstieg Nach untenNach oben

Hallo Leute,
ich bin ein richtiger Dynamo-Fan. War mir eigentlich vor Saisonbeginn ziemlich sicher das Dresden aufsteigen wird, aber so wie es jetzt aussieht!!!
Die haben schon 9 Punkte Rückstand auf Düsseldorf.
Aber ich bin immernoch optimistisch das sie es schaffen!!!

Wie seht ihr das??

Was sagt ihr eigentlich zum Stadionbau der im November beginnen soll???

Ich freue mich auf Eure Beiträge

Gruß vom Sportsfreund

Fische  Pferd Offline
os-reni
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/9/2007, 04:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich bin zwar auch ein eingefleischter Dynamo-Fan, bezweifle aber, dass der Stadion-Neubau pünktlich beginnt. Dafür müssten die Querelen im Dresdner Rathaus bald beigelegt werden, wofür es bis jetzt keinen Anschein hat. Was den Aufstieg angeht sage ich nur: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" Nach den letzten drei Spielen und 7 Punkten ist doch ein leichter Aufwärtstrend zu erkennen.

Stier  Drache Offline
Sportfreund90

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/9/2007, 10:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Der Stadionbau wurde ja schon 2 ml neu verchoben, ich denke eh das es Anfang November schon vie lzu kalt ist um den Stadionbau anzufangen. Aber mich freut einfach das es wenigstens in Sach und Tüten ist das gebaut wird.
Weil da entsteht ein richtig geiles Stadion. Da freue ich mich schon auf das erste Heimspiel.

Der Aufwärtstrend muss aber noch ein paar Spiele anhalten damit man wenigstens 3 Punkte zum 2. Platz oder zum Tabellenführer hat. Erstmal ist am Wochenende ein Sieg gegen Dortmund pflicht.

Fische  Pferd Offline
gfv90_fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/9/2007, 20:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na hoffentlich wird das nicht so ein Hin und Her wie mit der Waldschlößchen-Brücke Wink.

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

2954 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde