Hallo,
ich habe bemerkt, dass hier im Forum nicht über die DFB-Frauen-Nationalelf diskutiert wird. Dabei war sie in den letzten Jahren viel erfolgreicher als die Männer und holt Titel.
Bald beginnnt die Fußball-WM der Frauen in Deutschland. Ich hoffe sehr, dass unsere Frauen den Heimvorteil nutzen können und den Titel zu Hause holen. Das wäre dann ein wahres Sommermärchen mit einem tollen Happy End.
Werdet ihr die Fußball-WM der Frauen verfolgen? Wie schätzt ihr die Chancen unserer Frauen auf den Titel ein?
Ich habe die WM der Frauen im TV verfolgt. Unsere Mädels haben es nicht geschafft, den Heimvorteil zu nutzen.
Wahrscheinlich war auch der Druck zu groß, gewinnen zu müssen. Es sollte halt nicht sein. Vielleicht klappt es bei der nächsten EM.
Ich bleibe trotzdem Fan unserer deutschen Mädels.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen