Die Siegesserie der DFB-Elf hält auch gegen Rumänien an. Nach 14 Spielen ohne Niederlage wissen die Rumänen jetzt wieder wie sich das Verlieren anfühlt
In einer schwachen ersten Hälfte gingen die Gäste verdient in Führung. Den Ausgleich durch Schneider fand ich persönlich ein wenig schmeichelhaft. Doch in der zweiten HZ drehten die Deutschen auf und kamen zu einem verdienten 3:1 Erfolg. Die Revanche für das 1:5 von 2004 ist geglückt und Podolski trifft an alter Wirkungsstätte.
Eigentlich hört sich alles toll an. 3-1 Sieg gegen stark einzuschätzende Rumänen. Aber irgendwie fand ich das Spiel der Deutschen nicht wirklich überzeugend. Die 1. Halbzeit haben sie komplett verschlafen und in der 2. Halbzeit sind ja mehr oder weniger glückliche Tore gefallen. Ich glaube wenn Bernd Schneider schon mit dem Kopf trifft sagt das schon viel. Der Führungstreffer von Odonkor war ja auch ein dicker Torwartfehler. Naja und Podolski hat dann wirklich mal etwas von seiner genial Schusstechnik gezeigt indem er den Ball unter die Querlatte drischt.
Aber am Ende zählt ja auch das Ergebnis und ist ja in Ordnung.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen