Fussball-Talk.com Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
AdamBrody
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 11/9/2007, 15:18  Titel:  Ballack bei Chelsea aussortiert? Nach untenNach oben

Nach Nicht-Nominierung für den CL-Kader und keinem klaren Bekenntnis zum Spieler könnte man meinen, dass Ballack bei Chelsea aufs Abstellgleis geraten ist. Hinzu kommt noch das Hick-Hack um die Reise zum Adidas-Werbespot. Erst Absage, dann Zusage. Was meint Ihr steckt hinter dem Ganzen? Wird er womöglich zur Winterpause abgegeben? Oder kann Chelsea auf Ballack nicht verzichten und das Ganze ist nur auf seine Verletzung zurückzuführen?

Pseiko

blank.gif
BeitragVerfasst: 11/9/2007, 20:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich fand es von Anfang die falsche Entscheidung zu Chelsea zu gehen. Soweit ich mitbekommen habe, hat er doch auch dort wichtige Tore geschossen und wurde trotzdem in Abseits gedrängt.

Ist halt ein Scheiß Retorten-Verein.

os-reni
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/9/2007, 03:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ Pseiko

Muss dir Recht geben. Konnte Ballack seit seiner Bayern-Zeit nicht mehr ab, da er immer nur Schiris und Spieler provozieren konnte bzw. eine gekonnte Schwalbe hingelegt hat. Bin aber fair und attestiere ihm meiner Meinung nach, dass er ein super Techniker ist und meistens die wichtigen Tore gemacht hat. Nichts desto Trotz wird er sich auf rappeln und es entweder beim FC "Russki" LOondon schaffen, sonst ist er im Winter bei einem anderen europäischem Top-Verein.

Stier  Drache Offline
Sportfreund90

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/9/2007, 10:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich habe jetzt was von einem Wechselgerücht zu Bernd Schuster´s Truppe nach Real Madrid gehört. Angeblich sollte der Wechsel zur Winterpause stattfinden. Bernd Schuster sagte in einem Interview das die beiden Mannschaftensich nicht einigen konnten. Nähere Angaben wollte der Trainer aber nicht machen.
Oliver Kahn hat sich auch zum Thema "Michael Ballack" geäußert. Er glaubt nicht das Chelsea auf seinen einen Spieler wie Ballack verzichten kann. Auf die Frage ob er Ballack gern wieder beim FV Bayern München sehen würde, gab es ein klares ja.
Ich wöllte auch das Ballack wieder zurück nach Deutschland kommt, er wollte es bei Chelsea probieren und es hat nicht so ganz geklappt. Da kann er auch wieder nach Deutschland zurück kommen, da haben wir auch mehr von ihm.

Fische  Pferd Offline
Pseiko

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/9/2007, 10:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die englische Liga ist sowieso nichts für ihn, weil er viel zu wehleidig ist.
Das mögen die nicht. Er übertreibt immer, wenn er gefoult wird.

AdamBrody
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/9/2007, 10:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zum Wechselgerücht nach Madrid gibts nen extra Thread unter "Wechselbörse"

Denke auch das die englische Liga Ballack nicht so liegt. Die italienische würde ihm da schon mehr entgegenkommen.

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

3013 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde